Die springenden Pferd von Ferrari hat es wieder getan. Das neueste Pony im Stall, die Ferrari-F12-Berlinetta 2013 freigegeben wurde und es sieht aus, wie sie ein weiterer Gewinner bekommen habe. Entwickelt als Ersatz für den Ferrari 599 GTO, der neue F12 Berlinetta-Sportwagen wurde mit Hilfe von Ferrari lange Zeit Mitarbeiter entwickelt, das gepriesene Pininfarina-Stil-Haus und das Ergebnis ist ein Auto mit Eleganz pur. Das hügelige niedrige geschleudert-front-End beendet mit einem markanten breiten Gitter-Kühlergrill, der durch lange, verführerische Scheinwerfer akzentuiert wird. Vordere Kotflügel bilden einen sanften Schnitt hinunter die Seiten und sanft heben Sie wieder in die hinteren Kotflügel.
Die eigentliche Visitenkarte ist natürlich unter der Haube. Das F12 hat einen leistungsstarke 6,3 Liter V12-Motor mit einer außergewöhnlichen Leistung von 730 PS, ein Anstieg von 120PS über den früheren Ferrari-599. Und technische Weiterentwicklungen bieten diese zusätzliche Kraft mit einem 30 % Rückgang des Kraftstoffverbrauchs, eine Effizienz-Funktion sehen wir mehr und mehr häufig für Hochleistungs-Fahrzeuge. Das F12 beschleunigt von 0-60 mph (0-100 km/h) bei einer Rakete-schnell 3,1 Sekunden und Tops, bei einer beeindruckenden 211 mph (340kph) auf offener Straße, so dass es immer die schnellste Ferrari.
Das Interieur ist so kostspielig, wie man erwarten würde, mit Wrap-around-Sitze gepolstert in Frau Leder mit trim und Top tooled Nähten. Das Dashboard bietet eine optimierte Version seines Vorgängers mit Info-Funktionen jetzt anzeigen in den wichtigsten Messgerät Cluster, zugänglich von einer Bank von Steuerelementen auf der rechten Seite des Rades mit dem prominenten springende Pferd-Logo. Kohlefaser-Trim ist großzügig im Cockpit verwendet, und Aluminium Lufteinlässe sind eindeutig erinnert an ein Flugzeug. Dieses ist definitiv für eine bequeme Fahrt entworfen.
Ferrari dargelegt, um ihre mächtigste Straße Auto jemals mit der F12-Berlinetta erstellen und sie haben sicherlich ihr Ziel erreicht. Ferrari ist nicht offiziell freigegeben feste Preise, aber Berichte sind, dass es rund $460, 000US hover wird (€ 370.000 Euro), abhängig von den Optionen. Ferrari hat eine on-line konfigurieren Werkzeug für diejenigen, die mit Oberflächen und Farben spielen wollen. Wir gingen auf der Seite um individuelles Design unserer eigenen F12 und haben wir uns entschieden, wie die Racing-rot mit Sattelleder ist am besten. Was ist Ihr Favorit?