Die NULL Endrohr Emissionen Menge gerade einen Schub in Spirituosen mit der jüngsten Ankündigung von Tesla Motors. CEO Elon Musk hat eine Reihe von Supercharger Neufahrzeug Ladestationen, die im wesentlichen Tesla Besitzer in über aufladen, solange es derzeit auf Gas nimmt und schnappen Sie sich einen schnellen Bissen beim nächsten Burger Gelenk erlauben wird vorgestellt. Die Stationen sind 100 % solar angetrieben und wird kostenlos zu benutzen. Es gibt bereits sechs im Ort über Kalifornien, heimlich nur Mitarbeiter bis jetzt, aber öffnet der Öffentlichkeit Anfang Oktober offen. Die Stationen beschäftigen eine Technologie liefert bis zu 90 kW mithilfe spezieller Verkabelung, um das an Bord Gebührensystem zu umgehen, stattdessen liefert Strom direkt an die Fahrzeugbatterie.
Eine der größten Herausforderungen in der Entwicklung von Elektrofahrzeuge (EV) ist mit Batterien, die dauert vier bis sechs Stunden aufladen. Diese neuen solaren Ladestationen erhalten die Arbeit etwa eine Stunde für eine volle Gebühr, und 30 Minuten für eine halbe Gebühr von etwa 150 Meilen. Dies schafft die Voraussetzungen für die Möglichkeit der grenzüberschreitenden Land Reisen ohne langwierige Zwischenstopps. Tesla Batterien best bereits den Wettbewerb mit einem nahe 300 Meile-Bereich, und sie fühlen, dass die neuen Ladestationen geben ihnen einen zusätzlichen Vorteil gegenüber anderen Entscheidungsträger. Schnelle Ladestationen sind derzeit nur kompatibel mit Tesla Fahrzeuge, speziell der Tesla S Limousine, und gab es keine Aussage über ob es auf Autos anderer Hersteller in Zukunft ausgedehnt wird. Pläne sind 100 Stationen über den Vereinigten Staaten bis zum Jahr 2015 haben.
Seit seinen Anfängen im Jahr 2003 wurde Tesla der Firma die den Pfad mindestens reiste zu EV-Herstellern übernommen hat. Sie beschlossen, auf die gemeinsame Wahrnehmung wieder zu kämpfen, dass Elektroautos wackelig Aussehen und futuristisch, und im Jahr 2008 rollte sie ihre erste Fahrzeug, den Tesla Roadster, eine sportliche kleine $110.000-Zahl, die 0-60 in 3,7 Sekunden tut. Es stellte sich genügend Köpfe, um sie weiterhin mit Phase zwei des Moschus langfristig-Business-Plan, speziell der Juni 2012-Veröffentlichung von Tesla Model S, ein $50.000-Massenmarkt-Limousine entwickelt, um auf einem Luxus-Niveau für die Aufmerksamkeit des Käufers BMW und Mercedes konkurrieren können. Mit mehr als 10.000 Vorbestellungen für das Modell S jetzt alle Tesla zu tun hat ist sie produzieren. Teslas nächste Fahrzeug, Modell X ist eine weiche Mischung, entworfen für diejenigen, die für ein SUV zu begleichen, wenn sie wirklich einen Minivan wollen, aber nicht, sich selbst zwingen zu kaufen. Es verfügt über eine Rückkehr von der Möve-Flügel, aber diesmal erlaubt Zugriff auf die Parkplätze sowie die Garage zu Hause zu verengen. Erste Lieferungen für den Modell-X sind für 2014 geplant.
Zur Zeit sind 15 Tesla-Läden in den USA, mit neun mehr öffnen vor Ende des Jahres geplant. Und Shop-Besucher kommen in Scharen für Test-Fahrten, vier Mal so viel wie was Tesla erwartet hatte. Kombinieren, die mit einem anderen 16 Filialen auf der ganzen Welt und Tesla bereits geöffnet hat eine nette kleine Stellfläche. Wenn sie innovativ sein weiterhin, wer weiß, kann Tesla eigentlich das kleine Auto-Unternehmen werden, das konnte.