Es war eine lange Zeit kommen und das warten ist fast vorbei. Nach fünf Jahren in Entwicklung wird der Bombardier Learjet 85 für Inbetriebnahme nächstes Jahr festgelegt. Mit mehr als 100 Bestellungen für das Flugzeug $18 Millionen Bombardier ist begeistert über das Flugzeug, und sie sollte. Erste Business Jet mit Flügel und Rumpf überwiegend aus Kohlenstoff-composite-Materialien weit Teil 25-Musterzulassung erhalten gebaut werden.
Der acht Passagier-Jet ist die luxuriöseste Learjet überhaupt und die Privatjet-Industrie mit seiner Innovation zu revolutionieren festgelegt. Die Flugzeugzelle Verbundbau ist leichter und aerodynamisch effizienter als ein traditioneller Aluminium-Handwerk mit Nieten. Weniger ziehen Kraftstoffeffizienz Mittel besser. Und interessanterweise die Verbundbau ermöglicht die Wände dünner und die Kabine, um für mehr Platz für Kopf und Beine umgestaltet werden soll.
In einer kreativen Nutzung des Weltraums gibt es eine ergonomisch gestaltete Küche an Bord mit Glas und Geschirr Speicher, ein Eis-bin und eine Mikrowelle. Von den neu gestalteten ergo-sitzen haben jeder Passagier private Steuerelemente für das modernste Unterhaltung und Kabine Managementsystem, mit XM Satellitenradio, Internet und Wi-Fi für persönliche Geräte. Mit einer Reichweite von 3000 Seemeilen und eine Geschwindigkeit von Mach 82 heißt Bombardier stolz geht es weiter und schneller als jeder Learjet, der jemals gebaut wurde.
Im Vorgriff auf seine ausstehenden Leistungserfassung ist Bombardier auf eine 11 Promotion VIP Stadtrundfahrt mit einer flügellosen Rumpf im Schlepptau, Eliten, die sie hoffen, entscheidet, dass sie nicht leben, ohne eine Angeberei. Am Ende August fand eine ähnliche Veranstaltung in West Hollywood, wo es heißt, dass Hollywoods Mover und Shaker nippten Wein während sie in standen bis zu 20 Minuten einen Vorgeschmack der flügellosen Vogel Linie.
Der Film-Markt ist eine dem Bombardier hart arbeitet, da fliegende Private praktisch die einzige Möglichkeit für Stars, lästige Paparazzi auf öffentliche Flughäfen zu vermeiden. In dem Bemühen, Gunst zu gewinnen sind sie nachdenklich unterstützenden Film Industrie karitativen Einrichtungen und Stiftungen sowie hosting Veranstaltungen für Hollywoods Elite. Sie haben sogar eine optionale Vorführraum an Bord der neuen Learjet 85 für diejenigen, die sich selbst und ihre Freunde von 40.000 Fuß sehen wollen.
Filmstudios hatten traditionell Privatflugzeuge auf die Sterne um Flughafentransfer, aber heute mehr und mehr A-Liste Sternen sind Kauf oder leasing die eigenen Ebenen. Bombardier hat sogar berühmte Jet Liebhaber John Travolta als seine Markenbotschafter in der Hoffnung auf einige zusätzliche Aufmerksamkeit für die Learjet 85 engagiert. Kein Wort bisher ob Travolta ein Gast-Pilot für marketing Flüge werden.