Wenn wir daran einen Bentley fahren denken, ist Wirtschaft nicht der erste Gedanke, der unseren Geist kreuzt. Bentley ist seit langem führend in der Luxus-Car-Klasse und ihre Popularität in den letzten Jahren deutlich gewachsen. Und jetzt sie führen das Pack wieder mit einem Engagement für erstaunliche 40 % Verringerung der Emissionen, beginnend mit ihrer 2013 Continental GT V8.
Es gibt mehrere Komponenten verantwortlich für die Einsparungen, aber das größte ist die Einführung eines neuen 4.0 V8-Motors. Und die gute Nachricht ist, dass die zischende Leistung in irgendeiner wahrnehmbare nicht beeinträchtigt wird, wenn man bedenkt 0-60 MPH in 4,6 Sekunden ein messbarer Kompromiss für den 4,4 Sekunden beschleunigen des V12-Modells. Ein Rückgang von 567 in der V12 bis 500 in der V8 PS produzierte auch nicht spürbar Fahrbarkeit und Performance, noch hat der V8 Höchstgeschwindigkeit wird gesenkt 10 mph, 188, da keiner von uns tatsächlich überall nah an, dass die Geschwindigkeit fahren.
Während viele von denen, die dazu neigen, ein Bentley kaufen wird nicht von der geschätzten 10 % Preissenkung beeinflussen lassen, ist Bentley Wetten, dass der GT V8 eine neue Ernte von Individualisten anziehen wird, mögen den zugänglicher Preis zusammen mit das Auto Umweltfreundlichkeit in geworfen wird. Auch werden die überraschend hohe 24 MPG Autobahn Bewertungen für neue Käufer attraktiv sein. Aber es ist der V8 neuen Identifizierung rote Emaille geflügelte Abzeichen anstelle der traditionellen grün auf dem V12, die einige Puristen mehr Besorgnis der Kammerdiener als keinen Vorteil genossen von der neuen Maschine Funktionen verursachen können. Die Zeit wird zeigen.
Bentley hat vor kurzem genossen zweistelliges Wachstum mit Expansion in neue Märkte und hat angekündigt, ein Ziel der Verdoppelung der Verkäufe bis 2017. Der neue 2013 Continental GT ist ein bedeutender erster Schritt zur Erreichung dieses Ziels. Wird es eine sinnvolle neue Bentley V8 in Ihrer Garage?