Lange bekannt als die “Ultimate Driving Machine”, hat BMW seine Spuren als Top der Linie Wahl für diejenigen, die das beste in Leistung, Technik und styling suchen. In den letzten seltene Pause hinterlassen sie zum ersten Mal in mehr als 30 Jahren, die Sensibilität von Deutschland für den Sexappeal von Italien, ein neues Meisterwerk zu schaffen. BMW hat gepaart mit legendären italienischen Auto-Design-Haus Zagato , schönes und verführerisches neues Auto erstellen, das das Auto Design Welt reden hat. Zagato ist bekannt für ihre zukunftsorientierte Designs mit exzellente Aerodynamik seit über 90 Jahren hat, und ihre neuen Design in Zusammenarbeit mit BMW eine andere Spritzen. Obwohl diese Hand gestaltete Modell eine einmalige ist, versichert BMW, die Straße bereit, Willens und fähig ist.
Seine jüngste Premiere an der historischen Concorso d ‘ Eleganza Auto Show am Ufer des wunderschönen See Como in Norditalien seit BMW zu Recht “Bimming” über diese neue Artikel. Traditionell bekannt für seine exklusive Anzeige der historischen Automobil-Design, ist die Show auch ein Treffpunkt für die führenden Designer der Welt Auto bietet ihnen die Möglichkeit, die neuesten Concept Cars und Prototypen zu sehen.
Die Design-Idee hinter dem Auto war zu bauen auf die Vmax-Konzept, Schaffung eine praktische, aber hohe Geschwindigkeit, aerodynamisch sehr gut, schön gestaltete Fahrzeuge, die Straße fertig, treffen alle Sicherheit und crash-ähnliche Anforderungen weltweit. Dr. Andrea Zagato, dritten Generation Führer seiner Familie Firma erklärt, dass die größte Herausforderung war in “Injektion der Emotionalität ein Concept Car in einer Straße-rechtliches-Maschine.” Obwohl BMW nicht so sagen, scheint das Auto auf der Z4 mit seiner erinnert lange geschwungene Nase basieren, die in Richtung der Straße an der Front taucht. Der Einfluss von Zagato ist alles über das Auto, von der Signatur double Bubble Dach, nach der bekannten Höhenunterschied auf der Rückseite gesehen. Die stilisierte Kühlergrill macht es offensichtlich, dass dies ein BMW ist. Der Kühlergrill mit seinen integrierten Lufteinlässen besteht tatsächlich aus einem Raster von Z, sagte inspiriert durch die geodätische Architektur von Buckminster Fuller.
Es ist zweifelhaft, dass das Auto jemals es in die Produktion machen, aber diese brillante Gemeinschaftsarbeit zwischen München und Mailand sich zukünftige Designs im BMW-Portfolio von Fahrzeugen sicherlich in der Zukunft wirkt.