Malibu Gehäuse gegangen Crazy-der weltweit teuersten Trailer Park

Immobilienmakler überall werden feststellen, dass der wichtigste Faktor bei der Entscheidung für ein Haus, Lage, Lage, Lage ist. Und Malibu ist keine Ausnahme. Der Traum vom Leben in Malibu ist eine Phantasie, die nur wenige jemals erfahren werden, die mit Immobilienpreise rivalisierenden diejenigen von Beverly Hills. Und natürlich Malibu war schon immer ein schrulligen Versteck, wo reiche zahlen viel Geld hängen. Die exklusiven Strand-Gemeinschaft ist seit Jahrzehnten eine Zeichnung Karte für Hollywoods Elite. Während die Malibu Colony liegt direkt am Strand zieht einige, andere bevorzugen den atemberaubenden Blick von den Klippen oben. Einige der teuersten Immobilien der Welt sind hier regelmäßig für bis zu $40 Millionen, eindeutig aus der Preisklasse von alle, aber ein paar verkauft.

The Beach at the Worlds Most Expensive Trailer Park in Malibu The Entrance to the Worlds Most Expensive Trailer Park in Malibu

Aber für diejenigen mit kleineren Budgets, die Sehnen, die Lage und den Cache Malibu bringt, es eine andere Lösung gibt — es ist das Paradise Cove-Mobilheim-Park. Innerhalb von ein paar hundert Meter der millionenschwere Villen positioniert, sitzt es ruhig thront auf dem Hügel direkt über dem Strand mit eigener Multimillionen-Dollar-Blick. Ursprünglich ein RV-Park, wurde in den frühen 70er an seiner aktuellen Inkarnation als eine exklusive 260 viel Mobilheim-Park umgebaut. Es verfügt über Dinge, die Sie, in einer Wohnanlage erwarten vielleicht, einschließlich ein Clubhaus, Tennisplätze und ein Kinderspielplatz zur Verfügung. Und um das Riff-Raff heraus zu halten, ist geschützt durch eine Wache. Bewohner haben auch Zugang zum Privatstrand Paradise Cove nur eine kurzen Spaziergang oder Golf Warenkorb Fahrt entfernt. Aber enden die Gemeinsamkeiten mit anderen Trailer-Parks.

A Trailer at the Worlds Most Expensive Trailer Park in Malibu The Beach and a Golf Cart at the Worlds Most Expensive Trailer Park in Malibu

Diese Anhänger kommen nicht billig. Sie verkaufen häufig für mehr als $1 Million, mit einem vor kurzem auf dem Markt für $2,50 Millionen, vermarktet als 2300 qm, 2 Schlafzimmer, 2 Bäder, außerhalb Deck und schöner Aussicht. Während Zahlen ähnlich genug, um die meisten zu einem Herz-Einheit zu senden sind, haben die meisten diese Anhänger wie jede andere Phantasie Haus mit Granit-Arbeitsplatten und Sub-Zeros in der Küche heraus betrogen worden. Sie habe zu Feature Wände von Windows nutzen die außergewöhnliche Aussicht verbessert worden. Und die verräterische Anhänger Außenseiten haben mit benutzerdefinierten Holz verkleidet worden oder Steinverkleidung mit üppige Landschaft.

Inside the Worlds Most Expensive Trailer Park in Malibu

Und die Nachbarn sind nicht genau, was in einem Trailer-Park, mit einigen von Hollywoods reichen und berühmten wählend Paradise Cove als Heimat erwartet werden könnte. Vor kurzem, Schriftsteller Tom Shadyak von Ace Ventura Ruhm beschloss, sein Leben zu vereinfachen, verkauft seine 17.000 Pasadena Herrenhaus und ließ sich in Paradise Cove, wo er besitzt zwei Trailern, eine für die Gäste und eine wo er mit seinem Team schreibt und schläft. Pamela Anderson hat einen Platz auf den Block, und Matthew McConaughey oft nutzt die hervorragenden Surfen von seiner Heimatbasis Paradise Cove.

Die Bewohner sagen, dass es etwas über Malibu , die die gute Energie im Menschen bringt. Gute Nachbarn sind reichlich vorhanden und respektvoll voneinander. Vielleicht ist es die Nähe so nah zu leben, oder vielleicht ist es die kitschigen Tatsache, dass diese Phantasie Anhänger, aber Paradise Cove ein begehrten Versteck bleibt. Und auch wenn es nur ein Verleih-Park wo Bewohner keine Grundsteuern Zahlen, die monatlichen Mietgebühren Menge führen zu eine satte $2800, als eine Erinnerung, dass Anhänger Leben ist nicht nur was es früher.

Fangen Sie einen Privatjet, Malibu und verbringen Sie ein Wochenende immer weg von allem. Private Jets Charter ist derzeit buchen.

This entry was posted in malibu mobile home, malibu trailer park, Private Jets, Travel. Bookmark the permalink.

Comments are closed.