Citation III / VI / VII Private Jet

Citation III / VI / VII

Die Cessna Citation III / VI / VII wurden sehr beliebt Privatjets, die drei Jahrzehnten wurden mehr als rund und bietet viel Komfort, Raum und High-Performance für Business-Passagiere. Die Citation III / VI / VII sind Versionen der gleichen erfolgreichen Sportflugzeugen Modell. Die Citation III war die ursprüngliche, die mehr enthalten Customizing-Möglichkeiten für die Verbraucher. Die Citation VI versucht Paket reduzieren Anpassungsoptionen mit einem standardisierten Avionik-und Innenraum. Die Citation VII verbesserte diese Charterflugzeuge mit einem stärkeren Motor.

Die Citation III / VI / VII sind mittelgroße Privatjets, die Meilen haben eine geschätzte Reichweite von 2.100 nautischen. Sie haben ein geschlossenes WC-und Luxus-Kabine.

Die grundlegenden Fluggastsitzanzahl hat Stühlen und einem Sofa, das High-Density-Konfiguration können die Passagiere bis zu neun. Fold-down-Tabellen können für Tagungen genutzt werden. Es gibt Platz für zwei Besatzungsmitglieder.

Dieses weiträumige Corporate Jets baut auf dem Erbe der Citation I und II, aber mit einem größeren Format. Teams von Führungskräften kann Umfeld planen ihre Marketing-Strategien in den Komfort dieses stilvolle Leder. Charta einen Jet, um schnell zu bewegen Standorten auf der ganzen Welt.

Die Citation III wurde 1978 entwickelt, als Konkurrenz zu High-Performance, mittlere Flugzeuge. Er erhielt seine FAA-Zertifizierung im Jahr 1982. Gleich, dieses Corporate Jet-Set zahlreichen in-class-Datensätze für die Time-to-klettern und allgemeine Geschwindigkeit. Eine endgültige insgesamt 202 Citation IIIs 1992 produziert wurden, bevor die Einstellung in.

Cessna versucht VI mehr Geld verdienen mit dem Citation durch den Bau eines weiteren standardisierten Paket Avionik und Kabine. Die Hersteller versuchen oft zum Erfolg aufbauen, indem sie vor weniger Features zum gleichen Preis. Diese Version der Wirtschaft Citation III war nicht sehr beliebt. Die Linie wurde eingestellt Flugzeuge im Jahr 1995 nach nur 39 gemacht wurden.

Entwickelt zur gleichen Zeit wie die Citation VI, VII Citation war die Geschwindigkeiten Hergestellt mit stärkeren Motoren, die schneller zur Verfügung gestellt. Dieses Modell könnte auch in Umgebungen höheren Lagen während heißer Witterung. Die Produktion begann im Jahr 1991 und wurde im Jahr 2000 abgeschlossen mit 119 Flugzeugen wird.

Charta einen Privatjet für exklusive Geschäfts-oder Urlaubsreise Gruppen - mit der Citation III / VI / VII, werden Sie nicht enttäuscht sein.


Citation III / VI / VII Information:

Sitzplätze: 8
Range (St. Meilen): 2.100
Kabinengröße: 5,8 Height, 5,7 Breite, 18,7 Länge
Gepäck (Kubikfuß): 61
Waschraum: Full
Galley: Partielle


Citation III / VI / VII Interieur:

Innenansicht der Citation III / VI / VII Private Jet

Citation III / VI / VII Layout:

Layout eines Citation III / VI / VII Private Jet
| Alle Medium Jets | Alle AirCrafts |